Menge Stückpreis
Bis 6
37,50 €*
Bis 12
36,41 €*
Ab 13
35,38 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

  • Produktnummer: 98315
  • GTIN/EAN: 4260680413064
  • Herstellernummer: 1306
  • Zustand: Neu
  • Lieferumfang:

    1 Tre Forze! Caffè Espresso 1kg

Produktinformationen "Tre Forze! Caffè Espresso 1kg"

Tre Forze! Kaffee holt in der Weltauswahl Gold. Der Kaffee wurde mehrfach kopiert, aber nie erreicht.

  • die genaue prozentuale Mischung des Espressos ist Betriebsgeheimnis, entspricht aber in etwa 90% Arabica und 10% Robusta.
  • der Robusta-Anteil ist hochwertig und dient zur Abrundung des Geschmacks
  • die hervorragende Qualität des Tre Forze! Espresso Caffe´s wurde vom anerkannten und führenden Brüsseler Institut  „International Taste & Quality Institute“ (iTQi) in 2017 mit dem „Superior Taste Award“ ausgezeichnet
  • desweiteren erhielt Tre Forze! Kaffee in der Weltauswahl die Goldmedaille für seine Qualität

Datenblatt "Tre Forze! Caffè Espresso 1kg"

  • Allgemein
  • Herstellungsland: Italien
  • Anbauländer & Regionen: Brasilien , Costa Rica , Kamerun , Peru , Togo
  • Umverpackung: Packung 1 kg
  • Beschaffenheit: Ganze Bohnen
  • Kaffeeart: 90% Arabica / 10% Robusta
  • Eignung
  • Eignung Hinweis: Kaffeemühle erforderlich
  • Eignung für Siebträgermaschinen: 5 - Sehr gut
  • Eignung für Vollautomaten: 5 - Sehr gut
  • Eignung für Portionsmaschinen: 0 - Gar nicht
  • Eignung für Espressokocher: 5 - Sehr gut
  • Zertifikate
  • Bio / Fair Trade: nicht zertifiziert
  • Medaillen / Zertifikate: DLG Goldmedaille 2019 , Monde Selection 2018 Gold Award , iTQi Superior Taste Award 2017
  • Geschmack
  • Aroma: Nuss , Schokolade
  • Charakter: anhaltend , cremig , dicht , samtig , vollmundig
  • Röstung: Langzeitröstung , Sortenreine Röstung , Trommelröstung über offenem Olivenholzfeuer
  • Röstgrad: 5 - dunkel / Italian
  • Koffeingehalt: 5 (sehr viel)
  • Säure: 2 - wenig
  • Intensität: 4 - kräftig
  • Cremabildung: 3 (mittel)

Kundenbewertungen "Tre Forze! Caffè Espresso 1kg"

18 von 18 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


89%

6%

6%

0%

0%



December 21, 2022 15:51

Wie in Süditalien

Nach wie vor unser Lieblingsespresso. Dunkel geröstet, trotzdem aromatisch

Verifizierte Bewertung

October 3, 2022 10:16

Guter Kaffee hat seinen Preis

Preislich etwas ambitioniert, dafür aber hervorragend wie immer.

Verifizierte Bewertung

August 24, 2022 16:22

Unser Lieblingsespresso

Wir haben jetzt einige Kilo unterschiedlicher Chargen vom Tre Forze! Espresso verarbeitet. Dabei ist grundsätzlich zu bemerken, daß wir keine Schwankungen in Geschmack und Mahlparametern festgestellt haben. Das ist schon einmal sehr gut, wir haben da auch schon anderes erlebt. Grundsätzlich ist der Tre Forze! ein sehr dunkler, stark gerösteter Espresso. Er hat für unseren Geschmack starke Aromen von Bitterschokolade, schmeckt aber auch nussig und angenehm rund. Wirklich herauszuheben ist die wahnsinnige Crema und die fast "sahnige", dickflüssige Konsistenz. Für uns der perfekte (süd)italiensiche Espresso. Der Preis ist allerdings ein leichter Dämpfer für das Gesamtbild...

Verifizierte Bewertung

May 5, 2022 15:14

sehr kräftiger Espresso mit toller Crema -

sehr kräftiger Espresso mit toller Crema - mein Lieblingsespresso

Verifizierte Bewertung

October 23, 2021 08:55

Best taste best crema

Best taste best crema

Verifizierte Bewertung

October 3, 2021 18:16

Tolle Crema u. intensiver Geschmack

Absolut tolle Crema und intensiver Geschmack. Für mich der beste Espresso auf dem Markt.

Verifizierte Bewertung

August 31, 2021 09:30

Ich kaufe ein zweites Mal, sehr zufrieden. Großartig!

Hochwertige große Bohnen, ausreichende Röstung, dichter, gesättigter Kaffeegeschmack, makellose Cremes, fügt Robusta als Teil der richtigen Festung aber nicht vor der arabischen Kulisse. Ein reicher, gesättigter Geschmack.

Verifizierte Bewertung

August 13, 2021 09:50

Typisch gut, aber nicht mein Fall

Der Tre Forze ist ein typischer starker Espresso wie er in Süditalien serviert wird (meistens mit Zucker, aufgrund der nicht zu unterschätzenden Bitterkeit). Für meinen Geschmack war er etwas zu bitte (nicht sauer) und etwas staubig. Er liefert eine kräftige Crema und ist das richtige für Italienliebhaber, ich werde jedoch wieder umsteigen.

Verifizierte Bewertung

July 27, 2021 06:58

Intensiv, rund, top Crema

Sehr intensiver aber dennoch runder Geschmack. Für mit einer wunderbaren Crema. Für mich einer besten Sorten.

Verifizierte Bewertung

June 7, 2021 21:16

ein echt italienischer Espresso

Kräftiger, dunkler Espresso nach italienischer Art, schöne Crema, fast schon "dickflüssig"

Verifizierte Bewertung

FAQ für "Tre Forze! Caffè Espresso 1kg"

Es wurden bisher noch keine Fragen zum Produkt gestellt. Fragen Sie jetzt unsere Experten.

Zubehör "Tre Forze! Caffè Espresso 1kg"

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Inhalt: 0.5 Kilogramm (46,22 €* / 1 Kilogramm)

Ab 23,11 €*

Auch gekauft "Tre Forze! Caffè Espresso 1kg"

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Ab 25,46 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Ab 31,98 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Ab 19,72 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Ab 26,79 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Ab 31,98 €*

Ihr Spezialist für Siebträger Espressomaschinen & Kaffeemaschinen

  • Faire Preise, große Auswahl

    • Autorisierter Fachhändler
    • Nur 1A Ware, klare Herkunft
    • Top Produkte, Top Marken
  • Support & Werkstatt

    • Beratung & Hilfe nach Kauf
    • Autorisierte Fachwerkstatt
    • Optional Geräteschutz bis 5 Jahre
  • Geschützter Einkauf

    • Geprüfter Trusted Shop
    • Mit Käuferschutz
    • Bequeme, sichere Zahlung
  • Schnell & günstig geliefert

    • Kostenlos im Inland ab 99€
    • Regellieferzeit 2-3 Werktage
    • Klimaneutral im Inland