IMS Präzisions Duschsieb für E61 Brühgruppen

19,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

  • Produktnummer: 96187
  • Herstellernummer: E61200IM
  • Zustand: Neu
  • Lieferumfang:

    1 IMS Präzisions Duschsieb für E61 Brühgruppen E61200IM  in Originalverpackung

Produktinformationen "IMS Präzisions Duschsieb für E61 Brühgruppen"

IMS Präzisions Duschsieb für E61 Brühgruppen zur Verbesserung der Crema und des Extraktionsergebnisses.

  • passend zu allen E61 Brühgruppen

 

Datenblatt "IMS Präzisions Duschsieb für E61 Brühgruppen"

  • Allgemein
  • Zustand: Neu
  • Sonstiges
  • Typ: Ersatzteil , Tuning , Zubehör
  • Zubehör passend zu Hersteller: Alle Hersteller / unabhängig
  • Technik
  • E61 kompatibel: Ja

Kundenbewertungen "IMS Präzisions Duschsieb für E61 Brühgruppen"

19 von 19 Bewertungen

4.84 von 5 Sternen


89%

5%

5%

0%

0%



September 27, 2022 16:35

Gleichmässiger durchlauf, einfach zu wechseln

Gleichmässiger durchlauf, einfach zu wechseln

Verifizierte Bewertung

September 20, 2022 22:47

Schnelle Lieferung und super Qualität, wie erwartet.

Schnelle Lieferung und super Qualität, wie erwartet.

Verifizierte Bewertung

April 28, 2022 01:40

Finde ich klasse, nimmt nicht so viel

Finde ich klasse, nimmt nicht so viel Verschmutzung an und lässt sich leichter reinigen. Ich würde es definitiv wieder kaufen.

Verifizierte Bewertung

February 22, 2022 11:03

Sinnvolles Upgrade für jede E61-Gruppe!

Um einiges leichter zu reinigen und bessere Wasserverteilung als mit dem originalen Duschsieb. Einfach zu installieren, typisch hohe IMS-Qualität!

Verifizierte Bewertung

February 14, 2022 17:03

Guter Sitz und macht was es soll - nur besser als der Standard.

Hat einwandfrei gepasst. Ob ich einen Unterschied schmecke wage ich zu bezweifeln ? aber gut zu wissen, wenn es an der Ausstattung nicht mehr liegen kann.

Verifizierte Bewertung

December 18, 2021 00:51

Das Duschsieb macht es

Ich habe eine Ascaso Steel uno pid und bin mit meinem Duschsieb sehr zufrieden gewesen aber durch ein Youtube-Video auf dieses Sieb gestoßen. Was soll ich sagen, dieses Sieb verteilt das Wasser noch gleichmäßiger als mein vorheriges Sieb. Sehr zu Empfehlen dieses Duschsieb

Verifizierte Bewertung

December 17, 2021 15:47

Lohnende Anschaffung! Besserer Durchfluss des Wassers, leichter

Lohnende Anschaffung! Besserer Durchfluss des Wassers, leichter zu reinigen.

Verifizierte Bewertung

December 15, 2021 16:44

Empfehlenswert

empfehlenswert

Verifizierte Bewertung

December 7, 2021 06:39

Absolute Kaufempfehlung

Meiner Meinung nach ein Muss für jede E61 Brühgruppe. Das Wasser kommt viel gleichmäßiger aus der Dusche. Die Extraktion läuft wesentlich ruhiger. Insgesamt bleibt die Dusche auch sauberer und ist einfacher zu reinigen.

Verifizierte Bewertung

July 30, 2021 10:58

Das Supersieb

Das "Tuning" mit dem IMS-Sieb hat sich mehr als gelohnt. Der Unterschied zum Standardsieb lässt sich fühlen, im Bezug sehen und in der Tasse schmecken!

Verifizierte Bewertung

FAQ für "IMS Präzisions Duschsieb für E61 Brühgruppen"

Es wurden bisher noch keine Fragen zum Produkt gestellt. Fragen Sie jetzt unsere Experten.

Auch gekauft "IMS Präzisions Duschsieb für E61 Brühgruppen"

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

7,99 €*

Versandfertig in 14 Tagen, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

19,99 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

7,99 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Inhalt: 0.01 Kilogramm (599,00 €* / 1 Kilogramm)

5,99 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

3,99 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Ab 25,46 €*

Ihr Spezialist für Siebträger Espressomaschinen & Kaffeemaschinen

  • Faire Preise, große Auswahl

    • Autorisierter Fachhändler
    • Nur 1A Ware, klare Herkunft
    • Top Produkte, Top Marken
  • Support & Werkstatt

    • Beratung & Hilfe nach Kauf
    • Autorisierte Fachwerkstatt
    • Optional Geräteschutz bis 5 Jahre
  • Geschützter Einkauf

    • Geprüfter Trusted Shop
    • Mit Käuferschutz
    • Bequeme, sichere Zahlung
  • Schnell & günstig geliefert

    • Kostenlos im Inland ab 99€
    • Regellieferzeit 2-3 Werktage
    • Klimaneutral im Inland